MTH Acce­le­ra­tor Online-Bewerbung 

Ihr habt Inter­es­se und Lust euch für das Pro­gramm des MTH Acce­le­ra­tor zu bewerben? 
Super, hier geht’s zu unse­rer Online-Bewerbung. 

Bevor ihr star­tet, ein paar Infos zum Prozess! 

Erklärt uns in 2 bis 3 Sät­zen, was eure Idee und die Tech­no­lo­gie dahin­ter ist. In wel­chem Sta­di­um ist euer Start-up? Habt ihr bei­spiels­wei­se schon einen MVP oder steht ihr kurz vor dem Pro­duct-Launch? Wie ist eure Co-Foun­der-Struk­tur? Und was sind eue­re Erwar­tun­gen an das Programm?

Das Wich­tigs­te ist jedoch das Pitch-Deck, das stan­dard­mä­ßig 12 bis 15 Sli­des beinhal­tet. Es soll uns einen umfas­sen­den Über­blick über eure Idee, die Tech­no­lo­gie dahin­ter, den Markt, euer Team und eure Zie­le – beson­ders im Bereich Finan­zie­rung – geben.

Alles hoch­la­den und ihr bekommt Feed­back von uns inner­halb von max. 2 bis 3 Wochen.

    Hast du noch Fra­gen zur Bewer­bung? Oder Pro­ble­me mit dem Formular? 

    Kon­tak­tie­re uns ger­ne per Email