FroXx Industries zum Dreh für CNBC „Advancements“ TV Series zu Gast im MTH Space in der UFA

froxx

Am 1. Dezember 2021 war das Unternehmen FroXx Industries zu Gast im MTH Space in der UFA GmbH für einen Dreh für die CNBC TV Series „Advancements“ mit Ted Danson.

Die TV-Serie „Advancements“ zeigt hochmoderne Lösungen und wichtige Themen, mit denen Verbraucher:innen und Wirtschaftsexpert:innen heute konfrontiert sind und bringt diese Informationen der Öffentlichkeit mit der Vision näher, darüber aufzuklären, wie Technologie und Innovation unsere Welt weiterhin verändern.

Wir haben uns gefreut, die Crew von FroXx und CNBC bei uns im MTH Space begrüßen zu dürfen!

Über FroXx Industries

Das Tech-Start-up FroXx wurde im Juli 2020 im Großraum Berlin, Deutschland, gegründet. Das Unternehmen fördert die nahtlose Interaktion zwischen Menschen und Technologie. In einer Ära, in der physische und digitale Welten verschmelzen, will FroXx über die intuitive Interaktion mit Daten hinausgehen und die nächste Stufe der Nutzererfahrung erschließen. Durch 3D-Remote-Services, digitale Produkte und Beratung will das Unternehmen seinen Kunden helfen, sich für die „Industrie 4.0“ zu rüsten.

Mehr über den MTH Space erfahren.

Mehr News Beiträge gibt es hier.