2021-03-16_svipe_MTH_Material_Twitter_mitRahmen_3

Irgend­was mit Media­Tech | Aus­wahl Berufsbilder

Was sind die Top Media­Tech Berufs­bil­der und wo wer­den drin­gend Fach­kräf­te gebraucht? Die Äuße­rung „Irgend­was mit Medi­en“ haben wir doch alle schon gehört und wir brin­gen nun noch das „Tech“ mit rein und suchen nach Beru­fen in „Irgend­was mit MediaTech“.

In Zusam­men­ar­beit mit visionY­OU und der svi­pe App möch­ten wir in 2021 drei Media­Tech Berufs­fel­der vor­stel­len und freu­en uns sehr auf Ihren Input bis zum 8. April 2021 über unse­re Kanä­le oder per Mail an contact@​mth-​potsdam.​de!

Dar­un­ter zäh­len wir zum Bei­spiel Beru­fe wie Volu­metric XR/VFX Artist or Deve­lo­per, Sound Mas­te­ring Engi­neer, User Expe­ri­ence Rese­ar­cher und vie­les mehr.

Let us know what you think!

Mehr News gibt es hier.