MTH Foundermentals: All about Fundraising in 2022 – 2. März 2022

MTH Foundermentals ist zurück. Und wir starten die Reihe in diesem Jahr direkt mit einem der wichtigsten Themen: dem lieben Geld.

Im Start-up Barometer von EY wurde für das Jahr 2021 die Rekordsumme von 17,4 Milliarden Euro ermittelt, die Start-ups in Deutschland eingesammelt haben. Die Metropolregion ist dabei nach wie vor der Spitzenreiter in Deutschland.

Da stellt sich die Frage: Wie kommt man an das Geld heran und was sollte man dabei beachten?

Erdinç Koç, Head of MTH Accelerator, führt euch in sein Spezialgebiet ein und teilt mit euch die Dos and Don’ts im Fundraising-Prozess. Von „immer das passende Pitchdeck bereit haben“ bis „wie spreche ich Investor:innen oder Angels gezielt an?“ gibt er euch seine wichtigsten Learnings mit auf den Weg. Gleichzeitig gibt Erdinç einen gesamten Überblick über das Thema und geht auf eure Fragen ein.

MTH Foundermentals ist offen für alle Start-ups, egal ob gerade erst gegründet oder schon länger dabei sowie alle weiteren Interessierten.

Die Session findet via zoom statt. Den Link erhaltet ihr ca. 1 Tag vorher, aber nur nach verbindlicher Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen zum Fundraising!