MTH goes Austin: Erste Eindrücke von der SXSW 2022

MTH Potsdam / Andrea Wickleder
Bild © MTH Potsdam / Andrea Wickleder

Yeah! Die SXSW ist letztes Wochenende in Austin/Texas gestartet und unsere großartigen MediaTech Hub Potsdam Startups mit mitten drin.

Die ersten Tage war schon ordentlich was los. Wir gratulieren den beiden Teams von Feelbelt und Zaubar für die erfolgreiche Teilnahme an den SXSW Pitch Finals.

Außerdem hat die Digital Hub Initiative am 12. März ein Side Event organisiert. Unser Hubmanagement hat hier eine Keynote gehalten und unsere MTH Teams freque, feelbelt, BetaRoom, Klangchat, Volucap und Zaubar haben sich vorgestellt.

Noch bis zum 16. März sind sie allesamt zum Networking, Pitchen am Stand des German Pavillon (Halle 3) im Austin Convention Center zu finden. Kommt vorbei!

Wer wann vor Ort ist und mehr über die Teams haben wir außerdem hier in einem Beitrag veröffentlicht.