MTH Potsdam / Andrea Wickleder

MTH goes Aus­tin: Ers­te Ein­drü­cke von der SXSW 2022

Yeah! Die SXSW ist letz­tes Wochen­en­de in Austin/​Texas gestar­tet und unse­re groß­ar­ti­gen Media­Tech Hub Pots­dam Star­tups mit mit­ten drin.

Die ers­ten Tage war schon ordent­lich was los. Wir gra­tu­lie­ren den bei­den Teams von Feel­belt und Zau­bar für die erfolg­rei­che Teil­nah­me an den SXSW Pitch Finals.

Außer­dem hat die Digi­tal Hub Initia­ti­ve am 12. März ein Side Event orga­ni­siert. Unser Hub­ma­nage­ment hat hier eine Key­note gehal­ten und unse­re MTH Teams fre­que, feel­belt, Beta­Room, Klang­chat, Volu­cap und Zau­bar haben sich vorgestellt.

Noch bis zum 16. März sind sie alle­samt zum Net­wor­king, Pit­chen am Stand des Ger­man Pavil­lon (Hal­le 3) im Aus­tin Con­ven­ti­on Cen­ter zu fin­den. Kommt vorbei!

Wer wann vor Ort ist und mehr über die Teams haben wir außer­dem hier in einem Bei­trag veröffentlicht.