Netz­werktref­fen der Digi­tal Hub Initiative

Am 02. Okto­ber war es wie­der so weit und die Hubvertreter*innen aller 12 Digi­tal Hubs haben sich zum Netz­werktref­fen getrof­fen. Die­ses mal zum The­ma Finan­zie­rung und För­de­rung im neu­en Office der Hub Agen­cy RCKT in Berlin. 

Gefüllt war der Tag mit einem umfang­rei­chen Pro­jekt­aus­blick der kom­men­den Maß­nah­men von RCKT & GTAI sowie einem World Café mit Finanz-Partner*innen und Expert*innen. Mit jedem Hub soll es zum Bei­spiel wei­ter­hin einen regel­mä­ßi­gen Aus­tausch geben. Hub-über­grei­fend sol­len noch stär­ker Syn­er­gien gene­riert wer­den, um die Ver­net­zung zu festigen.

Am 15. Janu­ar 2020 fin­det die drit­te Pitch Night der Digi­tal Hub Initia­ti­ve in Ham­burg statt. Inter­es­sier­te Start-ups, die auf der Suche nach Inves­to­ren sind, kön­nen sich für eine Teil­nah­me ger­ne bei uns mel­den (Ali­na Wil­helm, wilhelm@​mth-​potsdam.​de). Zudem wird die Digi­tal Hub Initia­ti­ve bei natio­na­len Events wie der DLD, der Han­no­ver Mes­se und der NOAH Ber­lin prä­sent sein.

Mehr über die Digi­tal Hub Initia­ti­ve gibt es hier.