Netzwerktreffen der Digital Hub Initiative

Am 02. Oktober war es wieder so weit und die Hubvertreter*innen aller 12 Digital Hubs haben sich zum Netzwerktreffen getroffen. Dieses mal zum Thema Finanzierung und Förderung im neuen Office der Hub Agency RCKT in Berlin.

Gefüllt war der Tag mit einem umfangreichen Projektausblick der kommenden Maßnahmen von RCKT & GTAI sowie einem World Café mit Finanz-Partner*innen und Expert*innen. Mit jedem Hub soll es zum Beispiel weiterhin einen regelmäßigen Austausch geben. Hub-übergreifend sollen noch stärker Synergien generiert werden, um die Vernetzung zu festigen.

Am 15. Januar 2020 findet die dritte Pitch Night der Digital Hub Initiative in Hamburg statt. Interessierte Start-ups, die auf der Suche nach Investoren sind, können sich für eine Teilnahme gerne bei uns melden (Alina Wilhelm, wilhelm@mth-potsdam.de). Zudem wird die Digital Hub Initiative bei nationalen Events wie der DLD, der Hannover Messe und der NOAH Berlin präsent sein.

Mehr über die Digital Hub Initiative gibt es hier.