Foto-Netzwerktreffen-Digital-Hub-Initiative

Netz­werktref­fen der Digi­tal Hub Initia­ti­ve in Köln

Am 31. Janu­ar war es wie­der so weit und die Hubvertreter*innen aller 12 Digi­tal Hubs haben sich zum Netz­werktref­fen getrof­fen. Die­ses mal beim Insur­Lab Ger­ma­ny in Köln.

Gefüllt war der Tag mit einem umfang­rei­chen Pro­jekt­aus­blick der kom­men­den Maß­nah­men von RCKT & GTAI sowie einem Work­shop zum The­ma “de:hub Jour­ney” für den Mit­tel­stand. Mit jedem Hub soll es wei­ter­hin einen regel­mä­ßi­gen Aus­tausch geben. Hub-über­grei­fend sol­len noch stär­ker Syn­er­gien gene­riert wer­den, um die Ver­net­zung zu festigen.

Auf fol­gen­den natio­na­len sowie inter­na­tio­na­len Mes­sen wird die Digi­tal Hub Initia­ti­ve mit unter­schied­li­chen Ange­bo­ten für die Hubvertreter*innen und Start-ups ver­tre­ten sein:

Inter­es­se bei ein­zel­nen Events dabei zu sein? Schreib ger­ne eine Mail an contact@​mth-​potsdam.​de.

Mehr über die Digi­tal Hub Initia­ti­ve gibt es hier.