Netzwerktreffen der Digital Hub Initiative in Köln

Foto-Netzwerktreffen-Digital-Hub-Initiative

Am 31. Januar war es wieder so weit und die Hubvertreter*innen aller 12 Digital Hubs haben sich zum Netzwerktreffen getroffen. Dieses mal beim InsurLab Germany in Köln.

Gefüllt war der Tag mit einem umfangreichen Projektausblick der kommenden Maßnahmen von RCKT & GTAI sowie einem Workshop zum Thema „de:hub Journey“ für den Mittelstand. Mit jedem Hub soll es weiterhin einen regelmäßigen Austausch geben. Hub-übergreifend sollen noch stärker Synergien generiert werden, um die Vernetzung zu festigen.

Auf folgenden nationalen sowie internationalen Messen wird die Digital Hub Initiative mit unterschiedlichen Angeboten für die Hubvertreter*innen und Start-ups vertreten sein:

Interesse bei einzelnen Events dabei zu sein? Schreib gerne eine Mail an contact@mth-potsdam.de.

Mehr über die Digital Hub Initiative gibt es hier.