Sven Bliedung im Gespräch bei Gründer & Zünder

press-sven-bliedung-volucap
Bild © Volucap

Der MediaTech Hub Potsdam sowie MediaTech Hub Accelerator wurde von dem Podcast-Macher Florian Kandler für ein Gespräch angefragt. Als Gründer aus dem MTH Potsdam war Sven Bliedung, CEO des volumetrischen Studios „Volucap“ im Februar 2021 zu Gast bei dem Gründer & Zünder Podcast.

Über den Podcast | Gründer & Zünder

Mit dem „Gründer & Zünder“ Podcast möchte Florian Kandler einen Beitrag für die Gründerszene leisten. Indem er erfahrene Menschen der Gründerszene interviewt, macht er wertvolles Erfolgswissen für die nächste Generation an Gründer*innen und Unternehmer*innen verfügbar.
Neben meinem englischsprachigen Startup Podcast (Startup Milestones) kommen in diesem Podcast ausschließlich die „Gründer und Zünder“ aus Deutschland und Österreich zu Wort.

Mehr News gibt es hier.