MTH Space: Bezahl­ba­rer Office Space für Media­Tech Startups

Pres­se­mit­tei­lung, Ber­lin, 24. Juni 2021 - Die Arbeits­welt wan­delt sich. Im Zuge der Digi­ta­li­sie­rung haben immer mehr Men­schen die Mög­lich­keit, selbst­be­stimmt in einer neu­en, inspi­rie­ren­den Umge­bung zu arbei­ten. Vor­rei­ter sind inno­va­ti­ve Unter­neh­men und Start-ups – auch in Pots­dam. Im neu geplan­ten Media­Tech Hub Space soll Cowor­king ent­ste­hen, das inspi­riert. Um das Grün­dungs­kli­ma in Pots­dam zu för­dern, will der Media­Tech Hub Pots­dam mit dem neu­en Space attrak­ti­ve und im regio­na­len Ver­gleich güns­ti­ge Flä­chen schaf­fen und dar­über hin­aus Gründer:innen den direk­ten Aus­tausch im gemein­schaft­li­chen Arbei­ten ermög­li­chen. Ver­an­kert im Öko­sys­tem des Media­Tech Hub Pots­dam und in räum­li­cher Nähe zu eta­blier­ten Unter­neh­men und wis­sen­schaft­li­cher Exzel­lenz soll eine direk­te Ver­net­zung zwi­schen Start-ups, Unter­neh­mer­tum und Wis­sen­schaft geför­dert wer­den. Dar­über hin­aus soll ein Coa­ching-Ange­bot die Start-ups in ihrer Geschäfts­ent­wick­lung beschleu­ni­gen und unterstützen.

JETZT BEWER­BEN UND TEIL DES MTH POTS­DAM WERDEN

Aus­wahl­kri­te­ri­en

• Com­mit­ted Grün­der­teams (mind. 2 Gründer:innen)
  • Früh­pha­sen­un­ter­neh­men (Pre-Seed und Seed)