MTH Acce­le­ra­tor Start-ups Fre­que launcht Plattform

Das Media­Tech Hub Start-up Fre­que sei­ne Platt­form nun offi­zi­ell gelauncht, das hat Co-Foun­der Jus­tin Micha­el La Val­lee über einen Post auf sei­nem Lin­ke­dIn-Account bekannt gege­ben. Gleich­zei­tig kün­dig­te er auch an, dass über den Ver­lauf der nächs­ten Mona­te hin­weg wei­te­re Fea­tures fol­gen werden.

Wir möch­ten Fre­que zum offi­zi­el­len Launch der Platt­form gratulieren!

Über Fre­que

Fre­que ist eine Platt­form, die den Pro­zess der Post­pro­duk­ti­on erheb­lich ver­ein­fa­chen soll. Film­teams kön­nen ganz unkom­pli­ziert aus­pro­bie­ren, wel­che Musik am bes­ten zur jewei­li­gen Sze­ne passt. Sobald die pas­sen­de Musik gefun­den wur­de, kann auch die Lizen­zie­rung über die Platt­form vor­ge­nom­men werden.

Von Novem­ber 2019 bis April 2020 hat das Team am Pro­gramm des Media­Tech Hub Acce­le­ra­tor teil­ge­nom­men und ist seit­dem als Alum­ni Teil des Start-up-Netz­werks und Ökosystems.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen über Fre­que fin­det ihr in einer Aus­ga­be des MTH Unboxing, ein For­mat, in dem sich regel­mä­ßig akti­ve Start-ups des MTH Acce­le­ra­tor, aber auch Alum­ni vor­stel­len, sowie auch in einem aus­führ­li­chen Blog-Bei­trag über das Team.

Image Cre­dit: Freque